Daikin Emura-Serie

FTXG-LW/FTXG-LS

(Weiss oder Silber)

Die Geräte der Baureihe Daikin Emura sind in einem silberfarbenen oder weißem Finish verfügbar und können in einzelnen Räumen oder als Multi-Anwendungen in mehreren Räumen mit nur einem gemeinsamen Außengerät genutzt werden.


KONZIPIERT IN EUROPA FÜR EUROPA

Daikin Emura ist das Ergebnis beständiger Forschung nach hervorragenden Lösungen für die Klimatisierung von Räumen, die nach europäischem Geschmack gestaltet sind.

Die neue Generation zeichnet sich durch eine noch umfangreichere Funktionalität aus und wird so dem Empfinden für Bauästhetik, den technischen Standards und den Bedürfnissen der Benutzer in Europa noch besser gerecht.

AUSGEZEICHNETES DESIGN

Das neue Klimagerät DAIKIN Emura überzeugt mit einer intelligenten Klima-Technologie sowie einer ansprechenden Optik und wurde dafür mit dem "reddot award: Produkt Design 2014" ausgezeichnet.

Mit Emura zeigt DAIKIN, dass moderne Klimageräte nicht nur funktional und energieeffizient Kühlen und Heizen, sondern auch ein optischer Hingucker sein können.

Daikin Emura ist ein hochintelligentes System mit innovativen Merkmalen, die für höchsten Komfort sorgen, jeden Tag

  • Saubere Luft durch ausgeklügelten, fotokatalytischen Luftreinigungsfilter mit Titanapatit
  • 3D-Luftstrom sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Luft im Raum
  • Komfortmodus gewährleistet einen zugluftfreien Betrieb
  • Nachtmodus spart Energie durch intelligentes Kühlen und Heizen in der Nacht

Hinter der äußeren Erscheinung verbirgt sich ein hochintelligentes System mit innovativen Funktionen, durch die der Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Klimageräten dramatisch gesenkt werden kann.

Der flüsterleise Betrieb des Geräts mit Schallpegeln bis hinab zu 19 dB(A) trägt ein Übriges zu Ihrem harmonischen Wohlbefinden bei, und mit Energieeffizienzklassen bis zu A+++ können nun Effizienz und Luxus Hand in Hand gehen,

Höhe 303 mm
Breite 998 mm
Tiefe 212 mm
Gewicht 12 kg

Weitere Bilder