Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung

PS Klima ist ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen. Dies spiegelt sich in unserem Umgang mit unseren Mitarbeitern wider. Wir setzen bei der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern auf Beständigkeit, Fairness und Verlässlichkeit.


Aktuell suchen wir 1 MitarbeiterIn

1. September 2017 - Wir suchen ab sofort eine MitarbeiterIn im Bereich Innendienst/Back Office und Support

Aufgabenbeschreibung:

  • Erstellen von Angeboten
  • Rechnungsaufbereitung
  • Terminkoordination mit Wartungskunden
  • Bestellungen
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenkontakte
  • Administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Serviceabwicklung
  • Ausgezeichnete PC und MS-Office Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und solziale Kompetenz
  • Organisationstärke und Stressresistenz
  • Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten

Wir bieten:

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Junges dynamisches Team
  • Modernes Büro mit guter öffentlichen Anbindung

Arbeitsort: Rosiwalgasse 26, 1100 Wien

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1937,- Euro brutto. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine KV-Überzahlung möglich.

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und einem Anschreiben an: Office@psklima.at

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften.